EQUICANE Steiermark EQUICANE Steiermark EQUICANE Steiermark
EQUICANE Steiermark

Benutzer:

Passwort:

Unsere Hunde - Wir stellen sie euch vor

Gerne stellen wir euch hier unsere Hunde vor. Ab und zu werden Sie von Gasthunden unterstützt:



- Dada


Ich bin Dada. Alle sagen „Oberbesen“ zu mir. Ich habe keine Ahnung warum. Ich bin nämlich eine Jack Russel Hündin und ohne mich wäre Andrea verloren. Ich bin ihr Schatten und passe immer auf sie auf. Meine laute Stimme ersetzt die Alarmanlage.
Als ich hergekommen bin, habe ich mir vorsichtig alles angeschaut. Jetzt ist aber für alle klar: Ich weiß IMMER alles. Ich finde jede Leckerli und ich kenne jeden Trick.
Ich bin Dada und habe alles im Griff.



- Ella


Hallo, ich bin Polly. Ich bin eine Labradorhündin und komme auch vom Hundehof in Salzburg. Aber ich arbeite nicht als Partnerhündin. Ich liebe alle Menschen und bin gerne bei den Hundebesuchen dabei. Hunde mag ich auch, aber von Pferden halte ich mich lieber fern.
Ich bin von Natur aus ruhig, aber wenn jemand ein Blödsinn einfällt, bin ich immer gerne dabei. Wie Ronja liebe ich das Wasser, aber noch mehr das Essen.
Wenn ihr mich sucht, sucht auf Andreas Füßen. Dort liege ich am liebsten, weil ich dann nicht verloren gehe.



- Ronja


Ich bin Ronja, die Partnerhündin von Leo. Ich bin eine Labradoodle vom Hundehof in Salzburg. Man sagt, dass ich sehr lebhaft bin und gerne die Chefin spiele – vorausgesetzt Dada lässt mich.
Aber eigentlich bin ich sehr sanft, vorsichtig und ruhig und ich bringe sehr gerne Sachen. Aber ich kann auch richtig schnell sein. Das alles ist wichtig für meine Arbeit.
Wann immer es geht, bin ich gerne im Wasser.